Kommentare: 30
  • #30

    Christoph Schlachte (Freitag, 22 September 2017 14:26)

    Hallo Ela, Du schaffst es mit Deiner Art und Weise sowie mit Deinen Übungen immer wieder, Pauline (14) zu aktivieren, zu fordern und sehr positiv zu motivieren. Du schaffst eine prima Atmosphäre mit einer guten Balance von "Ernst in der Sache" und Humor/Lockerheit. Sie entwickelt sich sehr gut weiter. Danke dafür.

  • #29

    Nico G. (Dienstag, 01 August 2017)

    Hallo Ela,

    vielen Dank das ich am Torwartcamp 2017 teilnehmen durfte.
    Ich hatte sehr viel Spaß und habe bei dir und den Trainern viel gelernt.
    Ich probiere die Übungen auch im Garten aus ;-)
    Ich hoffe das es nächstes Jahr wieder stattfindet, dann würde ich gerne wiederkommen.
    LG
    Nico

  • #28

    Veit silvia (Montag, 14 November 2016 19:30)

    Hallo Ela,

    Ein herzliches Dankeschön für die kleine vorweihnacht s feier PASCAL freut sich sehr und ist ganz begeistert.
    Wir wünschen dir und deiner Familie eine schnelle Adventszeit.
    Familie veit

  • #27

    Fußballprofi (Donnerstag, 20 Oktober 2016 17:45)

    Ein wirklich ausgeklügeltes Konzept, welches Sie hier präsentieren. Wirklich interessant und bringt viele Ideen. Danke dafür! Ich hoffe, ich kann mich in Zukunft davon vielleicht live überzeugen.
    LG

  • #26

    Heike Breuninger (Mittwoch, 22 Juni 2016)

    Hallo meine liebe Ela,
    Leon wurde gestern gesichtet und der Trainer sagte, dass er in dieser Altersklasse noch nie einen technisch so guten Tormann hatte. Dieses Kompliment geht komplett an dich. Pascal ist nächste Saison der Tormann in der C1 , diese Mannschaft spielt in der Verbandsliga. Beide haben sich dank deines Einsatzes in derTorwartschule sehr gut entwickelt. Wir können dir garnicht genug danken.
    Liebe Grüße von meinen Zwergen.
    LG Heike

  • #25

    Julian (Donnerstag, 24 März 2016 14:10)

    www.torwarttraining.forumprofi.de/

  • #24

    Marius (Sonntag, 23 August 2015 12:54)

    Hi Ela,
    Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du mir so viel Technik beigebracht hast.
    Ich wurde in den BFV-Stützpunkt aufgenommen.
    Danke, Marius

  • #23

    Philipp Duda (Montag, 03 August 2015 18:57)

    Liebe Torwartschule Catch it, liebe Ela,

    das Torwartcamp im Sommer hat mir super gefallen. Die Trainer waren cool und lustig, besonders Louis und Benni. Es waren schöne Aufgaben und ich habe viel gelernt. Leider vergingen die Tage viel zu schnell. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein und freue mich jetzt schon drauf.

  • #22

    Raphael, Irene und Roland Stark (Samstag, 01 August 2015 21:09)

    Liebe Ela und liebe Torwarttrainer,
    Raphael haben die drei Tage super gefallen, obwohl er erst bedenken hatte,
    er hatte sehr viel Spaß und dabei auch noch viel gelernt.
    Vielen Dank
    Fam. Stark

  • #21

    Gerhard Harrer (Samstag, 01 August 2015 12:06)

    Liebes Team der Torwartschule, liebe Ela,
    euer Camp war grossartig. Super Orga, Spitzen Training und verdammt viel Spass für die Kids. Samuel hat es super gefallen. Daumen hoch und weiter so!
    LIebe Grüße, Fam. Harrer

  • #20

    Felix Ramsauer (Samstag, 01 August 2015 11:16)

    Felix Ramsauer (7 Jahre)

    Liebe Ela, liebe Trainer,
    mir hat das Torwartcamp sehr gut gefallen. Vor allem Benny hat mich nach einem langen Tag motiviert :-)
    viele Grüße von Felix und seiner Familie

  • #19

    Simon Sturm (8 Jahre) (Montag, 27 Juli 2015 19:32)

    Mir haben alle Trainer sehr gut gefallen.
    Nächstes Jahr komme ich wieder.
    Euer Simon

  • #18

    Heike Breuninger (Sonntag, 26 Juli 2015 20:41)

    Liebe Ela und liebe Trainer,
    Das Camp der Torwartschule CATCH IT 2015 war ein voller Erfolg.
    Die jungen Torhüter hatten die Chance ihr erlerntes unter Beweis zu stellen und hatten mega viel Spaß. Vielen Dank für die super Arbeit.
    Pascal, Leon und Heike

  • #17

    Steffen (Mittwoch, 25 Februar 2015 14:09)

    Wer hätte das gedacht?
    Wenn man hier eine Geschichte schreiben will, dann könnte man die Geschichte von Herzhüter erzählen...

    Staaark

  • #16

    Fam. D'Avolio (Sonntag, 10 August 2014 19:56)

    Hallo Ela
    Wie versprochen schreiben wir Dir, um Dir einen mega grosses Kompliment zu machen.
    Christian und wir sind begeistert wie Du mit ihn und die anderen Kids bei dem Foletti Goalie-Camp umgegangen bist. Super engagement wirklich. Deine Homepage sieht super aus. Wer weiss eventuell kommen wir Dich mal in Deutschland besuchen. Ich sende Dir noch Fotos vom Camp eventuell kannst Du es auf die Homepage raufladen.

    Liebe Grüsse aus Liestal
    Fam. D'Avolio

  • #15

    torwartschule-catch-it (Samstag, 17 Mai 2014 16:36)

    Markus
    Ich bin zwar nur der dritte Vorstand vom SVS aber sehr stolz auf das was ihr (du Ela) machst. Ich wünsche dir und deinem Team alles Gute und lasst uns, den SVS wissen, wie wir euch helfen können. Beste Grüße

  • #14

    Phil W (Dienstag, 29 April 2014)

    Sehr gut Ela, weiter so! Du bist definitiv auf dem richtigen Weg, gefällt mir! Ich werde das Geschehen rund um deine Torwartschule weiter interessiert verfolgen! Toll!

  • #13

    Martina Exner (Freitag, 25 April 2014 13:45)

    Feedback zum Oster-Torwart-Camp
    Ein dickes Lob sowie ein herzliches Dankeschön von unserer Seite !!!!
    Unser Sohn war sehr begeistert. Die Mischung aus Spaß, Disziplin und Neues zu erlernen war perfekt. Es waren zwei tolle Tage, die unser Sohn sicherlich nicht vergessen wird. Beim nächsten Mal wäre er gerne wieder dabei. Dieser tollen Torwartschule wünschen wir weiterhin viel Erfolg !!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von Fam. Exner

  • #12

    Sonja Langner (Donnerstag, 24 April 2014 20:23)

    Feedback zum Oster-Torwart-Camp:
    Unser Sohn war begeistert und konnte - trotz der kurzen Zeit - viel mitnehmen und lernen. Es wurde mit hohem Personalaufwand intensiv und strukturiert gearbeitet, ohne dass der Spaß dabei zu kurz gekommen wäre. Die Organisation des Camps war reibungslos und wir konnten uns sicher sein, dass unser Kind sehr gut aufgehoben und betreut war. Danke für die beiden tollen Tage!

  • #11

    Luis Schick (Donnerstag, 24 April 2014 08:25)

    ..war total begeistert, zwei super Tage mit viel Spaß und neuem Wissen. Training war toll, Trainer sehr nett und der Schiedsrichter hatte viele Interessante Dinge zu berichten. Ist auf jeden Fall wieder dabei und freut sich auf das nächste Mal.
    Schön das Ela und ihr Team sich so engagieren, den Kindern Sicherheit und Stärke vermitteln.

  • #10

    Carmen+Matthias Schmidt (Donnerstag, 24 April 2014 07:32)

    Unser Feedback zum Oster-Torwart-Camp:
    Unsere beiden Kinder waren einfach nur begeistert und wünschten sich - und das kommt in den Ferien selten vor - daß es einfach noch länger gedauert hätte. Sie fühlten sich super aufgehoben und kamen an beiden Tagen mit einem breiten Grinsen vom Platz.
    Alles wirkte gut durchdacht und organisiert, da war viel Erfahrung versammelt, das war deutlich zu spüren, weder an personeller Ausstattung, dem Einfordern von Disziplin noch am Spaß an der Sache wurde gespart, das hat auf uns und unsere Kinder einfach einen tollen Eindruck gemacht.
    Man konnte nebendran förmlich spüren dass dort einfach was Gutes vonstatten geht, that´s it.
    Viel Erfolg weiterhin mit dieser Idee und Eurem Angebot - wir wären gerne wieder dabei :-)

  • #9

    David aus München (Mittwoch, 09 April 2014)

    Man hört nur Gutes von Ihrer Torwartschule, sogar hier in München.
    Weiter so!

  • #8

    Phil W. (Sonntag, 24 November 2013 18:25)

    War grad auf deiner Homepage, finde die ist echt Klasse geworden! Meinen Glückwunsch dazu, ich hoffe es läuft sehr gut bei dir.

  • #7

    Sepp aus Obermässing (Sonntag, 24 November 2013 18:23)

    Also das mit der Torwartschule finde ich echt Klasse.

  • #6

    Heidi (Mittwoch, 02 Oktober 2013 10:09)

    Liebe Ela, meine Tochter ist nun schon über 1 Jahr bei Dir im Torwarttraining. Es macht ihr unheimlich viel Spaß und sie würde es nur in ganz dringenden Fällen ausfallen lassen. Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit Deiner Torwartschule und mach weiter so! Viele liebe Grüße Heidi

  • #5

    Katrin Warmbrunn(Torwartschule Warmbrunn) (Samstag, 28 September 2013 21:55)

    Ela, ich wünsche Dir ganz viel Spaß und viel Erfolg mit Deiner Torwartschule.
    LG Katrin

  • #4

    torwartschule-catch-it (Samstag, 28 September 2013 21:03)

    Eine tolle Idee ist die Torwartschule. Viel Spaß, gutes Gelingen und viel Erfolg wünschen Dir
    S.&M.L.

  • #3

    torwartschule-catch-it (Samstag, 28 September 2013 21:01)

    Liebe Ela, das Torwart-Training ist immer Spitze mit Dir.Ich hoffe deine Torwartschule wird viel Erfolg haben! =)
    Ich wünsche dir viel Glück für Deine Zukunft.
    Pia aus Meckenhausen

  • #2

    torwartschule-catch-it (Samstag, 28 September 2013 20:59)

    Hallo Ela, unser Sohn ist jetzt über ein Jahr bei Dir im Torwart-Training.Er ist durch Dich sehr motiviert als Torwart weiter zu machen.Durch Dich hat er gelernt durchzuhalten.Mach weiter so! Liebe Grüße A.N.

  • #1

    torwartschule-catch-it (Samstag, 28 September 2013 20:57)

    "Tolle Menschen haben tolle Ideen!"
    Meine/ unsere Gedanken sind bei Dir.Viel Glück mit der Torwartschule.
    P.&J.G.